Aktuelle Infos

COVID-19

Fotografierst Du derzeit? Kann man Fotoshootings buchen? Gibt es Geschenkgutscheine? Diese und alle weiteren Fragen möchte ich gerne kurz beantworten. 

Aktuelle Lage

Ausschlaggebend und handlungsweisend ist natürlich die aktuelle Fassung der CoronaSchVO des Landes Nordrhein-Westfalen und die Anordnungen der Städte, in denen wir fotografieren würden. 

Da wir eine Maske tragen würden, mind. 1,5 Meter Abstand einhalten würden und der Großteil meiner Shootings im Freien stattfinden würde, können wir trotz der Pandemielage unter Einschränkungen fotografieren. 

Dies bedeutet u. A., dass keine Begleitperson, außer Dir (und Deinem tierischen Begleiter) mit zum Fotoshooting kommen könnte, um die Kontaktbeschränkungen so gering wie möglich zu halten.

Spezielle Fragen?

Natürlich kann sich die aktuelle Situation mit neuen Erlassen ständig ändern. Lass uns daher gerne im Vorfeld telefonieren oder schreiben, um Einzelheiten zu besprechen. Meine Kontaktdaten findest Du unter Kontakt.

Gerne kannst Du mich auch für einen Gutschein für die Zeit nach der Pandemielage kontaktieren, um ein Fotoshooting zu verschenken oder für Dich zu reservieren.

Bleibt alle gesund!