Über mich

About Me

»Fotografie ist meine zweite Sprache.« – Gary Kapluggin

That's me

Mein Name ist Oliver Jähner, ich bin 33 Jahre alt und lebe im Kreis Wesel. 2017 habe ich mein Hobby zum Nebengewerbe eröffnet und kann meine kreative Ader hinter der Kamera und in der Bildbearbeitung am PC ausleben.

Den Einstieg habe ich mit der Tierfotografie gefunden. Wahrscheinlich haben meine eigenen Hunde „Lea“ (12 Jahre alt, Golden Retriever) und „Emmi“ (6 Jahre alt, Golden Retriever), die mich erden und mir viel Energie geben, den nötigen Anstoß gegeben.  

Kreatives Kredo

Selbstverständlich habe ich den Anspruch mich persönlich und fachlich, sowie menschlich immer weiterzuentwickeln. Nur so kann ich meine Fähigkeiten auf ein Neues unter Beweis zu stellen, um optimale Qualität und Kreativität bei meinen Shootings anbieten zu können.

Ich halte nichts von abgezählter Zeit und gerade bei den Tiershootings liegt mir das Wohl Eures Tieres sehr am Herzen. Mittlerweile biete ich neben der Tierfotografie, Portrait-, Akt- sowie – für Businesskunden – Produktfotografie an. 

Schreib mich doch einfach an! Ich freue mich von Dir zu hören!

Logo Hi Res

Über mich

About Me

»Fotografie ist meine zweite Sprache.« – Gary Kapluggin

That's me

Mein Name ist Oliver Jähner, ich bin 30 Jahre alt und lebe in Duisburg. 2017 habe ich mein Hobby zum Nebengewerbe eröffnet und kann meine kreative Ader hinter der Kamera und in der Bildbearbeitung am PC ausleben.

Den Einstieg habe ich mit der Tierfotografie gefunden. Wahrscheinlich haben meine eigenen Hunde „Lea“ (10 Jahre alt, Golden Retriever) und „Emmi“ (2 Jahre alt, Golden Retriever), die mich erden und mir viel Energie geben, den nötigen Anstoß gegeben. 

Kreatives Kredo

Selbstverständlich habe ich den Anspruch mich persönlich und fachlich, sowie menschlich immer weiterzuentwickeln. Nur so kann ich meine Fähigkeiten auf ein Neues unter Beweis zu stellen, um optimale Qualität und Kreativität bei meinen Shootings anbieten zu können.

Ich halte nichts von abgezählter Zeit und gerade bei den Tiershootings liegt mir das Wohl Eures Tieres sehr am Herzen. Mittlerweile biete ich auch Portraitshootings und Business Shootings an. 

Schreib mich doch einfach an! Ich freue mich von Dir zu hören!

Logo Hi Res